Medizinisches Versorgungszentrum für Innere Medizin - Allgemeinmedizin
im Medizinzentrum Hammoniabad

Dr. med. Volker Ahrens, Dr. med. Dag-Alexander Keilhau & Kollegen

Cristina Pinto

1972 in Hamburg geboren, mit portugiesischen Wurzeln, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

1988 begann ich eine schulische Ausbildung als "Sekretärin im Gesundheitswesen", die ich nach  2 1/2 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe.

In der Zeit danach habe ich bei diversen Ärzten und Laboren Erfahrung sammeln können. Seit 1996 bin ich in der Praxis Dres. Ahrens/Keilhau angestellt.

Im Berufszweig "med. Fachangestellte" habe ich so positive Erfahrung gemacht, dass ich mich entschied im Jahre 2000 die Prüfung zur "med. Fachangestellten" abzulegen.

2004 begann ich ein Studium in "Betriebswirtschaft für Management im Gesundheitswesen", dass ich erfolgreich mit einer Diplomarbeit abgeschlossen habe.

Seit 2007 bin ich in der Praxisgemeinschaft im Hammoniabad (Dres. Ahrens/Keilhau/Gatermann/Petersen/Sommer), als Praxismanagerin, Datenschutz- und Qualitätmanagementbeauftragte angestellt.

Dank meiner Chefs und Kolleginnen, erfüllt mich meine Arbeit in der Praxisgemeinschaft  auch noch nach 21 Jahren.

 

nach oben

Cristina Pinto