Dres. med. Dag-Alexander Keilhau, Jörg Lauschke & Kollegen

Johannes Streich

Weiterbildungsassistent

Ich bin 1986 geboren und Vater von 2 Söhnen. Seit 2010 wohne ich in der Hansestadt Hamburg. Mein Humanmedizinstudium habe ich an der Universität Hamburg absolviert und anschließend meine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin begonnen. Ich war für 24 Monate im AGAPLESION Diakonieklinikum in Hamburg tätig und habe in dieser Zeit in der dortigen Medizinischen Klinik für Geriatrie und Diabetologie Erfahrungen im Bereich der Inneren Medizin gesammelt.  Im September 2023 habe ich mit der ambulanten Patientenversorgung begonnen und befinde mich nun in der Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und unterstütze als Weiterbildungsassistent das Praxisteam von Dr. Lauschke.  

2010 – 2013 Ausbildung zum Rettungsassistenten mit Staatsexamen 2013

2013 - 2019: Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg mit Approbation 2021.

2021 - 2022: Assistenzarzt in der Abteilung für Geriatrie und Diabetologie im AGAPLESION Diakonieklinikum Hamburg.  

 

Unser Arzt-Team